20 Tierfotos, die extrem lustig sind und dir den Tag versüßen

Tieren sind die menschlichen Gepflogen- und Befindlichkeiten ziemlich egal. Im Tierreich gibt es schlicht keine vorgeschriebenen Verhaltensweisen. Deshalb leben Tiere unbekümmerter als wir Menschen. Manchmal erwischt man aber einen schönen Schnappschuss eines Tieres, der unwillkürlich an ungeniertes menschliches Verhalten erinnert.

Popcorn liebender Hamster

Hamster hamstern gern. Dieser Hamster ist aber noch gieriger. In Handumdrehen hat er eine ganze Schüssel Popcorn geleert. Die ohnehin schon dicken Backen wirken noch voller als sonst.

Ente stellt ihre Küken vor

Direkt vor der Haustüre hat diese Ente mit ihren Küken Aufstellung genommen. Es scheint so, als wolle sie dem Hausbesitzer ihre Küken vorstellen. Sehr nette Geste der Entenfamilie.