Zufällige geschossene Fotos die beeindrucken

Viele Menschen sind stetig auf der Suche nach etwas Einzigartigen oder aber nach etwas Besonderen. Dabei werden oftmals Grenzen außer Acht gelassen. Sei es für das Bild unter Wasser mit einem gefährlichen Hai oder aber für das Selfie am Rand eines Daches von einem Hochhaus. Die Gefährlichkeit des Momentes nimmt man all zu gerne für den bevorstehenden Ruhm im World Wide Web in Kauf.

 

 

Feuerwehrleute sind Engel

imgur

Das erste Bild zeigt einen Feuerwehrmann auf eine Leiter, der aus einem Blickwinkel fotografiert wurde, als hätte es den Anschein, als hätte er goldene Flügel. Es ist also bewiesen: Feuerwehrleute sind Engel.

 

 

Halb Mensch und Fisch

instagram

Dieses Foto, welches unter Wasser geschossen wurde, zeigt eine junge Frau, die taucht. Vor ihr schwimmen ein paar Fische und der Auslöser wurde genau in dem Moment gedrückt, in dem ein Fisch vor dem Gesicht der Frau schwamm. Es scheint so, als wäre der Körper menschlich und das Gesicht von einem Fisch.

 

 

Next Page