Wie Sich Hautläppchen Schnell Und Mit Nur Einer Zutat Entfernen Lassen

Beauty

Eine einfache Methode, die ich persönlich gerne früher gekannt hätte. Unter den verschiedensten Hautproblemen sind die Hautläppchen wohl die häufigsten. Hierbei handelt es sich um kleine, abstehende Hautteile, die meist im Nackenbereich auftauchen und nur schwer unter der Kleidung versteckt werden können.

Sie verursachen zwar keine Schmerzen, sind aber sehr unansehnlich. Jetzt taucht die Frage auf: Wie lassen sie sich ohne Schwierigkeiten entfernen?

In einem Zeitraum von 5 Tagen

wikinutri

Diese Methode ist vollkommen schmerzfrei und blutet auch nicht. Außerdem benötigt man hierbei nicht einmal einen Arzt. Es kann zu Hause mit einer simplen Zutat entfernt werden: Apfelessig ODER Zwiebel. Lies hier das komplette, einfache Verfahren.

Der erste Schritt

dicassobresaude

Säubere zunächst die betroffene Stelle mit lauwarmen Wasser und milder Seife. Tupfe sie danach trocken. Kratze nun, mit Hilfe eines Zahnstocher, vorsichtig das Hautläppchen ab. Aber achte darauf, dass es nicht blutet. Und nun …

Der Hauptvorgang

twice

Befeuchte ein Wattestäbchen mit Apfelessig und drücke die überschüssige Flüssigkeit aus.

Einwirken lassen

medikbedarf

Die Wiederholungen

fuersie

Dieser Vorgang sollte in den nächsten vier bis fünf Tage täglich wiederholt werden, bis letztendlich keinerlei Anzeichen von Flecken mehr zu sehen sind.

Es geht aber auch noch anders, nämlich mit Zwiebeln.

askelterveyteen

Für viele Hausmittel gegen Warzen aller Art werden Zwiebeln als Hauptbestandteil verwendet. In verschiedenen Studien wurde nämlich bestätigt, dass die antiseptischen und antiviralen Eigenschaften der Zwiebel helfen, das Immunsystem zu stärken und den Virus, der die lästigen Warzen verursacht, zu bekämpfen.

Zerkleinere dazu eine Zwiebel und koche ein paar Stückchen in etwa so groß wie die Warze ein paar Minuten in Wasser. Du kannst es auch roh auf die Warzen legen, jedoch verträgt die volle Wirkung der Zwiebel nicht jede Haut.

decorandounhas

shopify

Gib die Zwiebelstücke auf die Warzen und befestige das Ganze mit einem Pflaster. Lass es über Nacht einwirken, diesen Vorgang wirst du ein paar mal wiederholen müssen da die meisten Warzen sehr hartnäckig sind.

Achtung! Hast du Warzen an empfindlichen Stellen, wie am Auge oder im Mund, besuche bitte deinen Hautarzt bevor du irgendwelche Behandlungen durchführst.

apotheken-umschau

Hier nochmal ein Video zu dem Thema