Was deine Körperhaltung über deine Gesundheit aussagt

Ein verunreinigter Darm kann sich auf eine Breite von bis zu 25 cm ausdehnen. Ist ein Mensch sehr stark übergewichtig, kann sich der Darm sogar auf eine Breite von 45 cm ausdehnen.Alleine dadurch wird schon deutlich, wie wichtig ein gesunder Darm ist, damit wir gesund bleiben oder auch gesund werden

Der Ideale Männerkörper

Der ideale Männerkörper steht aufrecht, Schultern zurück, kein Bauch und kein Hohlkreuz. Solltest du diese Figur nicht haben, lies unbedingt weiter, da die Gründe dafür auch gesundheitlich bedenklich sein können.

Der Ideale Frauenkörper

Der ideale Frauenkörper ist etwas förmiger als der des Mannes. Trotzdem solltest du keinen hervorstehenden Bauch haben, auch ein Hohlkreuz ist ein Zeichen für eine fehlerhafte Haltung. Die Linie von Nabel zu Brustansatz sollte senkrecht sein, ist das nicht so, lies unbedingt weiter.

 

Next Page