Vierundzwanzig Leute haben ihre Probleme ungewöhnlich gelöst

Auf unserem Planeten, der Mutter Erde, gibt es zur Zeit in etwa 7 Milliarden Menschen. Und ein paar dieser Menschen finden immer wieder außergewöhnliche Wege, auch ungewöhnliche Wege. In der Regel lösen diese Art von Tricks keine globalen Weltprobleme, aber um es frei heraus zu sagen: die Ideen dieser Leute sind sehr cool! Findest Du nicht? Wenn ein Mensch irgendetwas erfindet, macht es unser aller Leben weitaus einfacher!

Die gesammelten Fotos beweisen eindeutig, dass es überall auf der Welt kreative Leute gibt. Auf den Fotos sind wahrhaftig coole, kreative Ideen abgebildet. Die kreativen Ideen muten auf den ersten Blick witzig an. Aber man kommt nicht umhin, zuzugeben, dass die originellen Ideen in der Tat eine Hilfestellung für ein kurzzeitiges Problem darstellen können. Schauen wir uns die originellen Ideen einfach einmal an. Los geht´s...

1. Es ist Sommer und Du hast keine Sandalen

Du hast noch keine Sandalen, um im Sommer frisch damit gewappnet zu sein? Viele jungen Leute haben auch nicht genug Taschengeld, um die Schuhe zu kaufen, die sie wollen. In dem Fall mach und kreiere Dir einfach selbst welche! Sandalen in Eigenkreation! Diese Sandalen sind auf jeden Fall originell und gibt es kein zweites Mal. Schneide dafür einfach weiße Turnschuhe vorne gerade ab, um die Zehen freilegen zu können. Dazu kannst Du weiße Turnschuhe nehmen, denn die Farbe Weiß passt optimal zum Sommer. Schon ist Deine Eigenkreation der Sandalen fertig und Du kannst Deine Zehen lüften.

2. Ausruhen und keinen Sonnenbrand

Du liegst am Strand, aber hast Deine Sonnencreme vergessen? Kein Problem! In dem Fall benutze den Liegestuhl am Strand für Deine Erfindung. Befestige Dein großes Handtuch an der Liegestuhl-Blende oben. Dann ziehst Du das Handtuch bis zu Deinen Füßen hinunter. Die beiden Enden des Handtuches verknüpfst Du an Deinen großen Zehen. Auf diese Weise dient Dir das Badetuch als Helfer in der Not, als Sonnenschirm! Deine Zehen haben dann zwar etwas "Arbeit", aber Du bekommst keinen Sonnenbrand.

 

Next Page