Unzufrieden mit deinem Beruf - So schlimm kann es gar nicht sein

Die Wahl des Berufsfeldes geht nicht selten mit etwas Zwiespalt einher. Bestimmte Dinge müssen nun einmal unabhängig von Deinen persönlichen Vorstellungen getan werden. Oft schweift das Auge auf vermeintlich besser gestellte Arbeiterschaft gepaart mit einer Portion Sehnsucht nach einer interessanteren und höher vergüteten Tätigkeit. Aber es könnte auch schlimmer sein: Ein kurzer Blick auf die folgenden Jobs wird Dich garantiert wieder zur Raison bringen.

Toiletten reinigen

patrasevents

Mahlzeit! Diese Person sieht sich täglich mit den Hinterlassenschaften vom Rest der Bevölkerung konfrontiert.

Kanalarbeiter

boredombash

Nicht für Hygienefreaks geeignet: Die Reinigung von schmutzigen Kanalisationsabschnitten ist in manchen Ländern kein Zuckerschlecken.

Next Page