Unglaubliche Glücksfälle

Manchmal haben wir besonders gute Tage. An diesen braucht es nur ein Momentum, um aus dem guten Tag, einen Phänomenalen zu machen. Dabei versuchen wir natürlich jeden Tag so zu gestalten, dass es ein guter werden kann. Jedoch braucht es oft auch ein wenig glückliche Fügung. Dabei bedeutet hier Glück nicht zwingend den Lottogewinn. Manchmal sind es gerade die kleinen Dinge, die uns wieder an das Positive im Leben erinner.


 

 

Mitfahrgelegenheit Widerwillen

geralinks

Der elektrische Rollstuhl von Ben Carpenter verhakte sich im Kühlergrill eines Lkws, als dieser ihn anstieß. Da der Fahrer nichts bemerkte, fuhr dieser unbeirrt mit rund 80 km/h einige Kilometer, bis zwei Polizisten ihn stoppten. Ben Carpenter blieb dabei ohne Kratzer.

 

 

Glück hoch drei

providr

Bill Morgan hatte nach einem Unfall einen Herzinfarkt und war infolge dessen 14 Minuten klinisch tot. Nach 12 Tagen im Koma erwachte er unversehrt und gewann kurz darauf mit einem Rubbellos ein Auto. Beim Nachstellen der Szene vor der Kamera gewann er zudem den Jackpot.

 

 

Next Page