Unglaublich, was Kunden aus einem einfachen Ikea-Tisch gezaubert haben

Kniffe


So sieht er aus, der LACK-Couchtisch im Original. Er ist quadratisch und 45 Zentimeter hoch. Trotz seines leichten Gewichts ist der Tisch enorm belastbar, bis zu 25 Kg kann er tragen. So schlicht und einfach sieht er nicht mehr aus, nachdem Kunden ihn aufgewertet haben.

Aus drei LACK-Couchtischen hat diese Nutzern in schlichtes, aber elegantes Regal gezaubert. Es ist sehr stabil und bietet viel Stauraum für deine Deko oder Bücher. Es lässt sich wunderbar mit anderen Möbeln des Kaufhauses kombinieren.

Große Kinderaugen bereitet dieses Bild einer kleinen Küche. Dass die Basis dieser Küche einmal der LACK-Tisch war, ist noch zu erkennen. So viel Fantasie verdient Respekt. Die Liebe des Kindes dürfte dir bei diesem Modell sicher sein.

Ein echter Hingucker ist dieser Tisch mit einer beleuchteten Glasplatte. Statt der Holzplatte leuchten hier zahlreiche LEDs und verwandeln den Tisch in ein echtes Unikat.

Die Kreativität dieses Hobbybastlers geht noch eine Stufe höher. Bunte LEDs können in wechselnder Reihenfolge ein- und ausgeschaltet werden. Sie verstecken sich hinter einer perfekt eingepassten Glasplatte.

Vom Tisch zum bequemen Hocker in wenigen Handgriffen. Äußerst individuell ist die Gestaltung des Sitzmöbels mit eigenem Stoff. Darunter verbirgt sich ein Polster für bequemes Sitzen.

Aus einem Tisch und einer Platte wurde hier ein quadratisches Möbel. Die schwarze Umrandung ist eine geschickte Dekoration des Tisches. Selbst wenn Du zwei linke Hände hast, dürfte dir dies gelingen.

Eine geniale Idee ist dieser Tisch für alle Leseratten. Mit einer Glasplatte und den liebsten Büchern wird dieser LACK-Tisch zu einem ganz persönlichen Möbel.

Einen mediterranen Stil hat dieser Tisch mit ein wenig Farbe bekommen. Die Verzierung zwischen Platte und Beinen verleiht dieses Möbel eine wundervolle Note.

Ein Tisch, Tafelfolie und etwas Geschick - mehr benötigst Du nicht für diese Idee. Dein Kind wird es lieben, hier bequem zu malen und auf den Spuren von Picasso zu wandern.

Schon verrückt, was etwas Farbe aus diesem Tisch gemacht hat. Nur wenige Handgriffe waren für diese Idee nötig. Bei der Farbgestaltung kannst Du deine Wünsche umsetzen.