Überraschende Fotos aus aller Welt

Die Welt ist voller wunderschöner Geheimnisse. Mit der voranschreitenden Digitalisierung und Vernetzung entgehen uns kaum noch atemberaubende oder skurrile Dinge. Hast Du schon einmal eine riesige Diamantenmine, einen einäugigen Frosch oder einen reservierten Tisch in einem Fast-Food-Restaurant gesehen? Dann ist diese Zusammenstellung etwas für Dich. Hier haben wir Dir überraschende und nicht alltägliche „Wunder" in einer Bilderserie zusammengestellt, die zum Schmunzeln und Staunen einladen. Manchmal müssen die Dinge auch aus einem anderen Winkel betrachtet werden. Erst so erschließt sich das eigentlich Wunderbare. Glücklicherweise sind die 21 hier festgehaltenen Begebenheiten festgehalten worden; genau zum richtigen Zeitpunkt.

Steinstaub

reddit

Nach fünfzehn Minuten Steinschneiden sah das Bein des Bauarbeiters aus, als wäre es ein flauschiger Duschschwamm. Wie wohl der Rest von ihm nach der Arbeit ausgesehen hat. Da bekommen wir glatt Lust es selbst einmal auszuprobieren.

Ein Engel

imgur

Diese majestätische Wolkenformation bildete sich, als ein US Air Force Flugzeug diese passierte. Was wie ein magischer Engel aussieht, ist in Wahrheit nur eine durch die Turbinen des Jets ausgelöste Strömung.

 

Next Page