Schöne Tattoos, die dazu dienen, Narben aus der Vergangenheit zu überdecken

Advertisements

 

Diese 50 besonderen Fälle sind erstaunlich. Die Menschen beschlossen, die Narben einer schmerzhaften Vergangenheit mit einer schönen Kunst zu bedecken. Werft einen Blick auf diese inspirierenden Geschichten, die beweisen, dass ein Tattoo manchmal mehr Bedeutung hat als wir denken. Sie hatten Narben an ihren Körpern und sie beschlossen, sie in etwas Schönes zu verwandeln.

Das Profil einer Frau

thechive

Er wurde als Kind von einem Hund gebissen, was eine tiefe Wunde hinterließ. So schlimm, dass die Narbe im Erwachsenenalter immer noch zu sehen ist. Die Narbe ist zwar immer noch zu sehen, aber darüber ist nun ein schönes Cover-Up. Sie ist wie natürlich in das Tattoo integriert.

Advertisements

 

Ein Schutzschild

raner

Dieser Schild erinnert uns immer wieder daran, dass Narben uns nur stärker machen. Alles, was uns in der Vergangenheit passiert ist, hinterließ Spuren, die deinen Verstand, dein Herz und deine Haut härter gemacht haben. Aus den Narben aus der Vergangenheit ist hier etwas so Starkes geworden, wie der Besitzer auch stark ist.

Advertisements

 

Next Page

Advertisements