Tage, bei denen alles schief geht...

Jeder kennt sie und jeder hat sie auch schon einmal gehabt: Tage, bei denen einfach alles schief geht. Man denkt an nichts Böses, und schon ist es passiert: Das gerade gekaufte Schmuckstück ist verloren gegangen, man hat sein Auto in der Garage an die Wand gesetzt oder ist so unglücklich gefallen, dass man erst einmal ins Krankenhaus muss. Und gerade bei solchen Tagen bleibt es nicht bei einer Peinlichkeit, es kommen weitere dazu und man möchte am liebsten nach Hause ins Bett.

 

 

Wenn der Fernseher zu Bruch geht...

imgur

Stelle Dir mal vor, Du kommst nichtsahnend nach Hause, gehst in Dein Wohnzimmer und kannst den Augen nicht mehr trauen: Dein neu gekaufter Fernseher ist von der Wandhalterung gefallen und Glas ist im ganzen Zimmer verteilt.

 

 

Mit dem Auto durch den Strommasten:

imgur

Auch wenn das verrückt und sehr gefährlich klingt, hat es das durchaus schon gegeben. Mal kurz nicht auf die Straße geschaut, von ihr abgekommen und direkt in einen Strommasten gefahren, der unten komplett weggebrochen ist und dann in der Luft hing.

 

 

Next Page