ADVERTISEMENT

Amüsante Gründe, warum die Ehe das Schönste und das Schlimmste ist

Betrachte die folgenden 50 Gründe, warum die Ehe das Schönste und gleichzeitig das Schlimmste auf der Welt ist und bitte überlege reichlich gut, bevor Du einen Ehering anlegst. Sei sicher, dass die richtige Person vor Dir steht. Nicht, dass Du wie die im Folgenden abgebildeten Eheleute endest und trockene Witze über Eure Ehe machst.

ADVERTISEMENT

Frauen wissen einfach alles

reddit

Oftmals verlegen Ehemänner ihre Sachen in der Wohnung. In solchen Fällen eilt stets die Ehefrau zur Rettung. Genauso verhält es sich in diesem Bild. Der Mann fragt seine Frau, wo seine Augentropfen verblieben sind. Diese antwortet gleich, die Augentropfen seien im Schlafzimmer hinter der Kommode. Wie um alles in der Welt konnte sie das nur wissen?

ADVERTISEMENT

Männer sind romantisch

reddit

Männer wissen immer genau, wie sie die richtigen Komplimente zu machen haben. Dabei sind sie nicht immer die Rücksichtsvollsten, auch wenn sie das nicht so zu meinen scheinen. So können Ehemänner ihre Ehefrauen, die schwanger mit seinem Kind sind, mit Tomaten vergleichen. Ob die Ehefrau dann Sinn für Humor hat, sei dahingestellt.

ADVERTISEMENT
Next Page
Show Comments ()
ADVERTISEMENT
ADVERTISEMENT
ADVERTISEMENT