Rette deine Kleidung mit diesen Tipps

Beauty

Eines Tages habe ich mir meinen Kleiderschrank einmal etwas genauer angeschaut und war ganz schön enttäuscht. Hier fehlt etwas Pepp! Nachdem ich mich ein paar Stunden im Web umgesehen habe, bemerkte ich, dass einige Stücke vor dem Müll bewahrt werden können, in dem ich sie einfach etwas anders Trage. Diese 13 Tipps möchte ich dir nun auch einmal aufzeigen!

Einfach einmal Hochkrempeln.

wittyfeed

Lange Ärmel müssen aufgerollt werden! Wenn du deine Ärmel hochrollst, wirkt dein Outfit schon lässiger. Mit diesem einfachen Trick holst du das Beste raus.

Die Beine etwas Aufkrempeln.

astuces-maquillage

Der Hosenbund an den Beinen ruiniert so manches Outfit und lässt deine Schuhe verschwinden. Rollst du ihn hoch, werden deine Schuhe zum Blickfang und dein Outfit wird viel besser wirken!

Wirf deine Jacke um!

crazybanana

Nichts ist in der Mode häufiger genutzt als eine lässig umgehängte Jacke! Mach das auch und schon wirkt dein Style viel moderner.

Ein Knoten bringt mehr als du denkst.

tasta

Möchtest du deine Hüfte in Szene setzen? Dann knote doch dein Hemd einfach etwas hoch! Damit liegst du voll im Trend.

Einseitig ist hip!

crazybanana

Nichts ist gerade mehr im Trend, als ein Hemd, welches nur einseitig in die Hose gesteckt wird. Damit bist du der Trendsetter und betonst noch dazu deine Hüfte.

Deine Jacke mit einem Gürtel modernisieren.

tasta

Eine offene Jacke ist echt langweilig. Mit einem schicken Gürtel kannst du deine alte Jacke aber absolut modernisieren!

Auffallen mit kleinem Preis.

hypefeeds

Einfache Outfits kannst du mit dem angesagten Neon-Look aufwerten. Kleine Akzente sind hier ganz wichtig und lassen deinen Style up-to-date wirken.

Graphik zählt.

tasta

Von wegen Schrift auf Shirts wäre out! Ganz im Gegenteil, das wirkt wirklich trendig. Kombinieren kannst du das perfekt mit einem Stiftrock, indem du dein Shirt etwas hochknotest.

Ein Blazer wertet selbst das einfachste Outfit auf.

diply

Ob im Büro oder zur Veranstaltung, mit einem einfachen Blazer kannst du jedes Outfit in eine elegante Klamotte verwandeln.

Gut behütet.

zeppfeed

Trägst du gern Hüte? Dann nur zu! Dieses einfache Accessoire hebt jedes Outfit empor und lässt dich zur Style-Queen werden.

Mit einem Gürtel wird jedes Outfit besonders.

ezhewika

Schwarze Jumpsuites sind super, aber in Verbindung mit einem auffälligen Gürtel bekommt dein Look ein wundervolles Highlight.

Bring Farbe ins Spiel!

bloggersarena

Trau dich einmal etwas und verabschiede dich von langweiligen Farbtönen. Wenn du etwas Farbe beweist, wirst du zu jeder Jahreszeit der Hingucker.

Schal oder nicht Schal – das ist keine Frage!

Ein Schal ist wie das Topping auf dem Kuchen! Er kann in verschiedensten Weisen getragen werden und rundet dein Outfit ab.