Mit diesen 10 Body Hacks wirst du dich schlanker und schöner fühlen

Beauty

Die 23-jährige Mayra Isabel, selbstständiger Make-Up Artist und YouTube Star, hat 10 Tipps für euch, mit denen du dich schön und begehrenswert fühlen wirst. Mayras YouTube Kanal hat über 1,6 Millionen Abonnenten.

Ihre ehrliche und offene Art, mit ihrer Übergewichtigkeit umzugehen, bringt ihr viele Sympathien ein. In einem ihrer Videos beschreibt sie, wie kurvige Frauen sich gut in Szene setzen können. Sieh selbst!

Gesichtsform betonen

youtube

Das Gesicht gut zu konturieren, ohne dabei angemalt zu wirken, ist eine Kunst für sich. Mayra hat dazu folgenden Tipp: nachdem du mit Grundierung und Concealer fertig bist, trägst du mit einem Contouring Stift Linien auf - unter deinen Wangenknochen, links und rechts am Nasenrücken und an Haaransatz und Kinn entlang. Diese Linien verblendest du dann mit einem Pinsel. Anschließend musst du für ein perfektes Contouring nur noch mit einem helleren Farbton Akzente unter deinen Wangenknochen setzen.

Selfies

youtube

Auch für das perfekte Selfie hat sie Tricks für dich. Einer davon ist, das Foto von oben her aufzunehmen. So ist der Lichteinfall schmeichelhafter und du vermeidest ein unschönes Doppelkinn.

Selbstbräuner

youtube

Ein alter Trick bei Kleidung ist es, dunkle Farbtöne zu wählen. Diese kaschieren überschüssige Pfunde besser als weiß oder helle Farben. Wieso sollte das nicht auch mit der Hautfarbe funktionieren?

Enge Hosen anziehen

youtube

Manchmal kann es ganz schön schwierig sein, eine enge Jeans anzuziehen. Mayra zeigt dir, wie ein Haargummi dir dabei helfen kann.

Die richtige Unterwäsche

youtube

Figurformende Unterwäsche gibt es mittlerweile in den unterschiedlichsten Formen und Größen. Sicher ist auch für dich etwas dabei!

Haare offen tragen

youtube

Du trägst dein Haar gerne offen? Perfekt, laut Mayra sieht dein Gesicht so noch schlanker aus.

Lockere Kleidung

youtube

Während knallenge Tops Pölsterchen zusätzlich betonen können, helfen locker fallende Oberteile, diese zu verstecken.

Babypuder gegen wunde Stellen

youtube

Wenn deine Oberschenkelinnenseiten oft wund sind, weil sie an einander reiben, probier doch mal Babypuder aus. Einfach etwas davon auf die Hand schütten und auf die betroffenen Stellen auftragen.

Schwarze Kleidung

youtube

Nicht der neueste Trick, aber immer noch einer der besten.

Die richtige Pose

youtube

Steh immer gerade, das betont deine Kurven an den richtigen Stellen.

Hier findest du das ganze Video: