ADVERTISEMENT

Menschen, die genau wissen, was Unglück ist

Glück und Unglück liegen so nah beieinander. Zudem benötigen wir das Unglück, um das Glück erfahren zu können. Die Bilder der Menschen, die wir hier zusammengetragen haben, wissen besser als andere, wie sich Pech im Leben auswirken kann. Dabei passieren kleine Unglücke jedem und manche davon sind so unfassbar, dass wir uns nur wundern können. Dabei kennen wir das alle selber. Wer hat nicht schon eine Dose öffnen wollen, bei der just in diesem Augenblick die Lasche abreißt. Oftmals wundern wir uns nicht einmal mehr über diese Missgeschicke, da sich diese mit den guten Dingen die im täglichen Leben meist die Waage halten.

Doch die Menschen auf den Bildern, die wir hier zusammengestellt haben, hatten schon besonders viel Pech. Persönlich freuen wir uns, dass diese Personen so geistesgegenwärtig waren, die Situation auf einem Foto festzuhalten. Dennoch fühlen wir natürlich in diesen schweren Momenten mit ihnen.

ADVERTISEMENT

Kein guter Start in den Tag

imgur

Scheint ein stürmischer Tag gewesen zu sein. Gut, das die Person auf diesem Bild an seinen Schirm gedacht hat. Nur leider hielt dieser nicht lange stand. Immerhin konnte der Nutzer festhalten, wohin der obere Teil fliegt.

ADVERTISEMENT

Mal schnell den Bart schneiden

reddit

Dieser Herr hatte eine an sich gute Idee, seinen Bart auf besondere Weise schnell zu schneiden. Nicht nur ging dieser Versuch gehörig daneben, er kostete auch sehr viel Bart, den er sich sicher lange so züchten musste.

ADVERTISEMENT
Next Page
Show Comments ()
ADVERTISEMENT
ADVERTISEMENT
ADVERTISEMENT