Mehr als 20 Albträume, bei denen wirklich alles schief gelaufen ist

Jeder hat einmal einen schlechten Tag. Aber hast du dich einmal gefragt, wie viele schlechte Tage du in einem Jahr zusammenbekommst? Eine neue Umfrage kam zu dem Ergebnis, dass pro Jahr durchschnittlich 60 schlechte Tage vorkommen, an denen wirkliche Missgeschicke und andere Albträume auf dich warten. Das kann von zerbrochenem Geschirr über eine anstehende Klassenarbeit bis zum brennenden Auto alles sein. Doch ist es das wirklich wert, dir deswegen die Laune zu verderben? Wir sagen: Nein! Die Kunst besteht nämlich darin, dass du das Witzige in den Ereignissen siehst. So kommst du besser durch den Tag und hältst dich fit. Denn du weißt ja, Lachen ist gesund!

Großmeister der Nudeln

imgur

Was mit ihm wohl passiert ist? Es könnte sich um eine Wette handeln oder er ist ausgerutscht und seine Freunde haben die Gelegenheit zu einem lustigen Foto nicht verstreichen lassen. Ein gewisses Modeltalent stellt er jedenfalls unter Beweis.

Vom Teller kann jeder

reddit

Dieses Bild kennen wir wohl alle: Das leckere Essen ist gerade fertig, doch auf dem Weg ins Esszimmer stolpern wir und… Doch die Gabel zeigt, hier hat jemand aus der Not eine Tugend gemacht. Na dann, guten Appetit!

Next Page