Leben und Fiktion liegen nah beieinander – diese 17 Bilder beweisen es

popular

Das Leben ist oft ganz schön eigenartig. Da findet man ein spannendes Motiv für die Kamera, drückt ab und plötzlich ist das Ergebnis vollkommen anders als man es sich eigentlich vorgestellt hat. Das Spiel von Licht und Schatten kann die unwahrscheinlichsten Bilder in wahre Meisterwerke verwandeln. Und das Beste daran? Es passiert meistens einfach so, ohne Vorwarnung. Manche Bilder sind derartig skurril, dass sie unseren Geist schon auf eine harte Probe stellen können.

Die viel zu lange Katze

Kennst du diese Bilder, bei denen du so oft hinschauen musst und trotzdem nicht schlau daraus wirst? Dieses Bild gehört definitiv dazu. Trotzdem befinden sich in diesem skurrilen Bild zwei Katzen, die gemütlich schlafen.

Das schwebende Glas

Licht und Schatten gehören zu den wichtigsten Faktoren bei Fotos. Dieses Bild ist aber vermutlich ganz anders geworden, als der Fotograf es sich vorgestellt hat. Aufgrund der Lichteinwirkung macht es den Anschein, als würde das Glas schweben.

Next Page