Momente, die Du nie für echt halten würdest, wenn sie nicht auf einem Foto festgehalten worden wären

Advertisements

 

Auf der Welt geschehen immer wieder unvorstellbare Dinge. Die können abstoßend oder wunderschön, bizarr oder strukturiert, vertraut oder mysteriös sein. Nicht immer sind es unheimlich komplexe oder komplizierte Dinge, oft ist es etwas ganz Banales, aber aus einem anderen Blickwinkel betrachtet. Und da sind wir schon beim Thema. Sicher glauben die meisten Menschen, schon alles gesehen zu haben. Manche Einblicke sind jedoch so weit vom Gewöhnlichen entfernt, dass man sie sich nur schwer vorstellen kann. Hast Du schon einmal ein Stück Holz unter einem Raster-Elektronenmikroskop betrachtet?

Die Hand eines Boxers nach dem Knock-out: wer hat hier wirklich verloren?

imgur

Wer in einem Boxkampf K.O. geschlagen wird, verdient eigentlich unser Mitgefühl. Oft dauert es lange Sekunden, bis ein ausgeknockter Kämpfer wieder bei vollem Bewusstsein ist. Wer denkt da schon an den Sieger, dessen Faust den entscheidenden Schlag ausgeführt hat?

Advertisements

 

Wachsfarben zu Kunstwerken

reddit

Hier war es jemandem eindeutig zu langweilig, mit seinen Wachsmalfarben einfach nur Bilder zu malen. Mit viel Zeit, Mühe und mit den richtigen Werkzeugen wurde jeder Malstift zu einem einzigartigen Kunstwerk gefeilt, geschliffen, gebohrt und geschnitzt.

Advertisements

 

Prev Page
Next Page

Advertisements