Kaum zu übertreffende Beweiße dafür, dass Zeit nichts und niemanden verschont

Die Zeit vergeht im Fluge, aber meistens erkennen wir erst im Nachhinein, wie schnell doch alles an uns vorbei zog und sich veränderte, ohne dass wir die Veränderungen wahr genommen haben. Hält man inne und schaut bewusst auf die Spuren der Zeit, gleicht kein Stein dem anderen mehr. Diese Internetbenutzer machen mit ihren Bildern deutlich, wie Zeit wirkt und lassen uns für einen Moment die Luft anhalten bei dem Erleben, was der Lauf der Zeit im Stande ist zu vollbringen.

So schaut Graffiti nach 30 Jahren aus

imgur

Die Zeit macht auch nicht halt, vor der Kunst auf alten Häusern und Wänden. Graffiti, die verbotene Kunstart besitzt einen unverkennbaren Stellenwert in der Gesellschaft. Heute lässt sich bei diesem Graffiti lediglich erahnen, was sich der Künstler dabei gedacht haben könnte.

45 Jahre altes Aspirin

reddit

Das beliebte Medikament gegen Kopfschmerzen, Übelkeit, oder Sonstiges hinterlässt ein trauriges Antlitz. Auch Chemie bleibt vom drehendem Rad der Zeit nicht verschont. Das kaubare Kinderaspirin ist dabei zu mutieren.

 

Next Page