Irreführende Fotos, bei denen du es schwer finden wirst, das gesehene ungesehen zu machen

Hast du jemals seltsame Bilder von Tieren gesehen? Gleich wirst du es. Durch die heutige Technik ist es möglich, alles um uns herum mit Bildern zu dokumentieren. Dabei reicht schon ein handelsübliches Smartphone aus, um eine Situation blitzschnell festzuhalten und mit der Welt zu teilen. Doch manchmal erzeugt das Spiel aus Licht und Schatten, sowie die verschiedenen Perspektiven äußerst unerwartete Effekte.

Das sieht aber lecker aus!

twimg

Sind das gebratene Hähnchenschenkel oder doch eher süße Welpen? Auf den ersten Blick kaum zu unterscheiden. Doch bei genauerer Betrachtung sehen wir hier niedlichen Hunde und nichts Essbares.

Sehr schade.

yandex

Das Spiel aus Licht und Schatten präsentiert uns mehr Fantasie als Realität. Auch wenn die Illusion fast täuschend echt erscheint, sehen wir hier nur eine Tasche, die mehr erhoffen lässt, als das sie preisgibt.

Next Page