10+ brautkleider, die niemals getragen werden sollten

Wir zeigen euch 50 Fälle von Heiratswilligen, die alles andere als Für und Ewig versprechen. Finde heraus, was passiert wenn erstklassig schlechter Geschmack am vermeintlich schönsten Tag im Leben alles andere überschattet. Wenn du diese Kleidungsstücke siehst, wirst du dir das Heiraten noch einmal überlegen, garantiert.


Eine Qualle, direkt aus den tiefen des Ozeans

pinimg

Wie wäre es mit einer Qualle? Schleimige, giftige Tiere, die sich durchs Meer treiben lassen sind die perfekte Analogy zur romantischen Hochzeit. Warum diese Braut so glücklich ist, drei Papierlaternen förmige, mit blumenbestickte Stücke Stoff, die wie ein Unglück bei der Bastelstunde im Kindergarten aussehen zu tragen, wissen wir leider auch nicht.

Wir dachten, “die Maske” ist ein Film

lonelyspider

Serienmörder oder Martial Arts-Kämpfer versucht uns dieses Kleid zu sagen. Spätestens wenn die Braut in diesem Kleid zum Altar läuft, wird es Zeit sich zu überlegen, wie viel dir dein Leben wert ist und wie lange du leben möchtest. Ein klares Warnzeichen für eine sehr sehr kurze Ehe.

 

Next Page