Hier kannst Du sehen, wie sich 20 unterschiedliche Tiere in eine heikle Lage brachten

Die Tiere sind in der Regel mutig und ruhig und strahlen viel Würde aus. Jedoch ist es schon interessant, dass Du bei Tieren auch beobachten kannst, dass diese Anmut die Vierbeiner nicht davor bewahrt, auch einmal in sehr fragwürdige Situationen zu geraden. Sie setzen dann eine fixe Idee um und scheitern. Damit bringen sie sich in eine fatale Lage, die oftmals lustig aussieht. Selbstverständlich würdest Du als pflichtbewusster Halter von Tieren den lieben Fellfreund aus dieser misslichen Situation sofort befreien.

 

 

Misslungenes Nickerchen in der Hängematte

imgur

Der kleine Fellliebling wollte Dir zeigen, wie er in der Hängematte schläft. Ein Sprung und die Hängematte war leider doch nicht stark genug für diesen Hund? Du siehst, die Beine im Netz gefangen.

 

 

Hündchen verkleidet als Robbe

imgur

Das niedliche Hündchen wollte sich vor Deinen Augen verkleiden als Robbe. Das große Sweatshirt Deines Partners eignete sich ideal für dieses lustige Robbenspiel. Schon sieht der Vierbeiner der Robbe zum Verwechseln ähnlich. Schnappschuss!

 

 

Next Page