Fotos in denen der Hintergrund interessanter ist als der Vordergrund

Bei diesen 23 gefundenen Bildern lohnt es sich genauer hinzusehen und nicht nur mit einem flüchten Blick weiter die Seite herunterscrollen. Der Vordergrund ist hier nicht wichtig, was im Hintergrund vor sich geht ist wesentlich interessanter. Es lohnt sich genauer hinzusehen, da ein sonst langweiliger oder typischer Instagram Post Schnappschuss sich in ein lustiges oder auch groteskes Bild verwandelt. Die Fotografen dieser Bilder wussten bestimmt nicht, dass ihre Bilder zu etwas besonderes werden würden.

Auf den Kopf gestellt

twitter

Im Vordergrund sehen wir einen Schüler, vielleicht am ersten Schultag. Nichts besonderes. Er sieht nicht glücklich aus, aber wer ist das schon in der Schule? Der Junge im Hintergrund scheint es anscheinend zu viel zu sein!

Knallharter Opa!

reddit

Opa ist normalerweise so ein lieber Mensch und hat viel Spaß auf der Schaukel, vor allem wenn sein Enkel ihn anstößt. Allerdings hätte er ihm sagen sollen, nicht hinter der Schaukel stehen zu bleiben.

Next Page