Fotos, die deine Sicht auf die Welt verändern werden

Das Leben schafft es immer wieder, uns zu beeindrucken. Da gibt es die großen Dinge, wie die Geburt eines Kindes, riesige Wasserfälle, Regenbogen oder unglaubliche Tiergeschichten. Doch auch die kleinen Dinge verdienen unsere Aufmerksamkeit. Schon in unserem Alltag verstecken sich viele Wunder und Überraschungen, die wir so gar nicht wahrnehmen. Häufig lohnt es sich deshalb, etwas genauer hinzusehen und ein wenig aufmerksamer zu sein, um diese aufregenden Phänomene unserer Welt wahrzunehmen.

 

 

Grüne Wand

imgur

Unzählige Häuser sind mit Efeu und anderen Pflanzen bewachsen. Aber wusstest du, wie diese „grüne Wand" von innen aussieht? Erinnert fast ein bisschen an verwunschene Wälder und Zauberranken, nicht wahr?

 

 

Kugelkopf

Kugelkopfschreibmaschinen waren vor etwa vierzig Jahren sehr beliebt – lange bevor jeder einen Computer zuhause hatte. Doch wie arbeitet eine solche Maschine eigentlich? Diese Detailaufnahme offenbart es! Da wünscht man sich glatt ins Schreibmaschinenalter zurück!

 

 

Next Page