Fantastisch aussehen ohne Make-up - mit diesen 13 einfachen Tricks klappts

Beauty

Jede Frau will gut aussehen, aber manchmal hat man einfach keine Zeit oder keine Lust, stundenlang vorm Spiegel zu stehen und sich zuzukleistern. Außerdem ist natürliche Schönheit gerade schwer im Kommen. Aber es spricht ja nichts dagegen, dieser ein wenig auf die Sprünge zu helfen, oder? Mit unseren Tricks steht dem perfekten "No-Make-up-Selfie" nichts mehr im Wege!

shutterstock

Für einen gesünderen Teint täglich einen Teelöffel Kamille mit einem Glas heißen Wasser vermischen, 30 Minuten in einer Thermoskanne ziehen lassen. Durch ein Sieb in eine Tasse gießen, etwas Honig hinzufügen und in kleinen Schlucken trinken.

shutterstock

Mit einer selbstgemachten Ölmixtur sehen Wimpern dicker und länger aus. Zu gleichen Mengen Rizinus-, Mandel-, Sesam- und Kletten-Öl in ein Glas geben und vermischen. Dann auf die trockenen Wimpern geben und über Nacht einwirken lassen.

Next Page