Doppelkinn wegtrainieren: 7 effektive Übungen, um ein Doppelkinn loszuwerden

Eine gesunde Ernährung und körperliche Aktivitäten helfen uns und unserem Körper fit und jung zu bleiben. Das Problem ist, das wir nicht im Alltag jegliche Muskeln so trainieren können, das die Spuren der Alterung ausbleiben. Je älter wir werden, desto mehr neigen unsere Gesichtsmuskeln an Festigkeit zu verlieren.Wir zeigen euch heute sieben Übungen die euch vor einer Alterung des Gesichts bewahren.

Das Aufwärmen der Muskeln

brightside

Wie für jedes Workout, sollte man sich erst einmal aufwärmen. Das gilt auch für unsere Gesichtsmuskeln. Zum Aufwärmen wird der Unterkiefer von vorne nach hinten und von einer Seite zur anderen bewegt. Die Bewegungen sollten nicht zu hektisch geschehen. Je ruhiger die Bewegung desto besser. Diese Übung wird zu Beginn 8-10 mal wiederholt.

Die Schaufel

brightside

 

Next Page