Diese 18 Stylingfehler solltest du ab jetzt vermeiden

Advertisements

 

Viele Frauen betrachten sich, bevor sie das Haus verlassen, noch einmal im Spiegel und sind unzufrieden. Doch das liegt nicht unbedingt an der Wahl des Outfits, sondern der Teufel liegt im Detail. Mit den folgenden 18 Tipps bist auch du immer perfekt gestylt und kannst dich selbst Modeexpertin nennen.

Optimale Benutzung eines Abdeckstifts

Wenn du einen Abdeckstift oder Concealer zum Verdecken von Augenringen und kleinen Fältchen benutzt, trage diesen als Dreieck unterm Auge auf. So lässt sich die Creme besser verteilen und wirkt natürlicher.

Eyeliner perfekt auftragen

Benutze für das Auftragen des Eyeliners einen Kaffeelöffel: Für den oberen Lidstrich die gewölbte Seite des Löffels am Augenlid ansetzen, für den unteren Lidstrich nutzt du den Stil des Löffels.

Next 10

Advertisements