Die Erinnerung bleibt - letzte Fotos von berühmten Persönlichkeiten

popular

Bist du auch so traurig, wenn du erfährst, dass ein heiß geliebter Star gestorben ist? Über die Medien nehmen wir jeden Tag aufmerksam am Leben der berühmten Schauspieler, Musiker, Sportler oder Politiker teil. Wir erfahren sogar die kleinsten Details. Schließlich wissen wir so viel über die Prominenten, dass wir das Gefühl haben, sie zu kennen. Wir freuen uns mit ihnen über ihre Erfolge und leiden mit ihnen, wenn sie mit Rückschlägen oder den Schattenseiten des Ruhms konfrontiert sind

Deshalb berührt es uns sehr, wenn sie sterben. Die Liste mit letzten Fotos erinnert an fünfzig Prominente, die nicht mehr unter uns sind. Von Schauspieler Heath Ledger bis zu Sängerin Amy Winehouse - sie standen im Rampenlicht und haben auf die ein oder andere - im Falle Hitlers grauenhafte - Weise Geschichte geschrieben. Viele sind sehr tragisch ums Leben gekommen. Alle sind bis heute unvergessen. Ein Rückblick, den du dir nicht entgehen lassen solltest.

Eine Gedenkminute für Robin Williams

instagram

Der Schauspieler und Komiker Robin Williams hat dieses Foto von ihm und seinem Affen nur zwanzig Tage vor seinem Tod 2014 gepostet. Der sehr erfolgreiche und populäre Oscarpreisträger litt zuletzt an einer schweren Depression und unter Angstzuständen. Er hat sich im Alter von dreiundsechzig Jahren erhängt.

Seine Bühnenpräsenz ist legendär

twitter

Das ist das letzte Foto von Freddie Mercury, dem charismatischen Mitbegründer der Rockband Queen. Der homosexuelle Leadsänger ist 1991 mit fünfundvierzig Jahren an Aids gestorben. Er hielt die Krankheit mehrere Jahre lang bis kurz vor seinem Tod geheim. Mercury hat einige Welthits der Band komponiert.

Next Page