Die besten Ideen von Menschen, die bei der Arbeit einfach zu gelangweilt waren

Passiert uns das denn nicht allen. Wir arbeiten hart, wirklich hart, und dann… Chaos im Kopf. Unser Verstand fängt an, irgendwie ein bisschen verrückt zu spielen. Plötzlich spielen wir Backgammon in der Umkleidekabine oder essen zu Mittag im Kostüm eines Game of Thrones Charakters. Beim Job immer zu 100 % konzentriert zu sein, fällt einem einfach doch ein bisschen schwer.

Buchladen Wahnsinn

trending

Wer sagt, dass es langweilig ist, Bücher zu verkaufen? Wenn du ein wenig Fantasie und viel Freizeit hast, kannst du eine leere Buchhandlung in einen Spielplatz verwandeln. Wir können es kaum erwarten, das zu tun, wenn wir das nächste Mal ein paar Bücher kaufen wollen.

Alien

webalia

Das ist jetzt aber wirklich ein Klassiker. Stell dir vor, du bist an deinem Schreibtisch und schaust dir dein Excel-Blatt an, das du nicht verstehen magst. Und plötzlich beginnen die Clips, Heftklammern und all das Zeug, dir etwas zuzurufen. Sie sagen "Mach mich zu einem großen Dinosaurier" und natürlich musst du darauf auch hören.

 

Next Page