Bilder die zeigen, dass Menschen ein großes Herz haben können

In einer Welt, in der man ständig daran erinnert wird, zu welchen Gräueltaten ein Mensch fähig ist, beispielsweise durch eigene Erfahrungen, den Nachrichten oder dem Internet, fällt es einem nicht schwer, den Glauben an das Gute im Menschen zu verlieren. Dabei kannst du, wenn du mit offenen Augen durch die Welt gehst, viele Menschen sehen, die anderen Leuten und Tieren helfen oder sogar das Leben retten.

 

 

Der Retter seiner Klasse

imgur

der 15-jährige Anthony Borges ist ein Schüler. Als ein Amokläufer seine Schule heimsuchte, versperrte der mutige junge Mann die Tür zu seinem Klassenzimmer mit seinem Körper, um den Amokläufer draußen zu halten. Der Mörder jedoch schoss fünfmal durch die Tür auf den Jungen und verletzte ihn. Anthony hat seine Klasse gerettet.

 

 

Ein Herz für Tiere

imgur

Dieser Mann rettet keine Menschen, dafür habe herdenweise Tiere. Jeden Tag fährt es mehrere Stunden am Stück, um den wilden Tieren mit frischem Wasser zu versorgen.

 

 

Next Page