ADVERTISEMENT

Bilder, die Du nicht so schnell wieder vergisst

Die Welt ist ein wunderbarer Ort, an dem sich an jeder Sekunde faszinierende, spektakuläre oder unglaubliche Dinge ereignen. Dazu kommt die schier unerschöpfliche Vielfalt der natürlichen Kreationen, die die Natur zum Vorschein bringt. Wenn wir diese Schöpfungen betrachten, fällt uns auf, wie wenig wir doch von der Welt wissen. Und dennoch sind diese Phänomene real. Dabei ist egal, ob es sich um innovative Technologien, erschaffen von Menschenhand, oder natürliche Auslese handelt. Leider haben wir in der schnelllebigen Zeit, in der wir jeden Tag zwischen Arbeit, Schule oder Freizeit hin und her hetzen, kaum Muse diese Besonderheiten zu bewundern. Schlimmer noch: Uns fallen sie nicht einmal mehr auf.

ADVERTISEMENT

Eine Motte

reddit

Eine nicht ganz alltägliche Motte fand die Person hier, die das Foto eines Morgens auf der eigenen Veranda machte. Sie sieht extrem flauschig aus. Zusammen mit den Hörnern könnte diese natürliche Schöpfung ebenfalls ein besonders freundlicher Regenbogenteufel sein.

ADVERTISEMENT

Die Vorhut

pikabu

Diese Babywachtel in der Legebatterie ist bereits einige Stunden vor ihren Geschwistern durch die harte Schale ihres Eies gebrochen. Dank der typischen Färbung, die sie mit auf den Weg bekommen hat, ist sie selbst nach dem Schlüpfen kaum in den gesprenkelten Eiern auszumachen.

ADVERTISEMENT
Next Page
Show Comments ()
ADVERTISEMENT
ADVERTISEMENT
ADVERTISEMENT