Bei diesen 25 Tattoos muss man sich fragen, "was haben sich diese Personen nur dabei gedacht"

bis hin zu "Das hat nichts mehr mit Kunst zu tun." Dennoch bereiten uns diese Tattoos Freude und Witz durch ihre entweder schlechte Platzierung am Körper oder durch schlicht und ergreifend schlecht gezeichnete Tattoos. Solange man nicht selbst der Träger ist, mag man das noch für lustig halten. Vielleicht denkt man auch, warum lässt man sich das Tattoo nicht einfach entfernen.

Der Sprache mächtig zu sein ist das A und O.

twimg

Genau drei Rechtschreibefehler sind hier zu entdecken, in nur einem kleinen Satz. Da fragt man sich, ob der Tätowierer sich verschrieben hat, oder ob er nur das tätowiert hat, was von ihm verlangt worden ist.

Schlechte Platzierung

pinimg

Mit diesem Tattoo wird dieser "Mann" bestimmt nie eine Partnerin fürs Leben finden. Geschmacklos kann man dazu nur sagen. Aber vielleicht gibt es eine Frau auf diesem Planeten, die auf so etwas steht.

Next Page