26 Konstruktionen, bei denen offenbar jeglicher Verstand ausgeschaltet war

Advertisements

 

Es gibt hervorragende Konstrukteure. Wenn man sich manche eindrucksvollen Bauwerke oder komplexen Maschinen ansieht, kann man deren Erbauer einfach nur bewundern. Und dann gibt es genau das Gegenteil – Konstruktionen, die Dich einfach nur den Kopf schütteln lassen. Man fragt sich, ob derjenige, der sich das ausgedacht hat, es wirklich ernst meinte. 26 von diesen „Meisterleistungen" siehst Du hier.

blogspot

Wie war das nochmal mit Fenstern – sollten die sich nicht eigentlich von innen öffnen lassen? Die Einbrecher der Gegend waren begeistert!

fishki

Hier hat die Sparsamkeit regiert: Zwei Zimmer mit einer Klimaanlage kühlen... doch, das geht!

spi4uk

„ Die Leiter ist zu niedrig!" – „Ach stell Dich nicht so an, nimm meinen Rücken". „Und was bauen wir da eigentlich?" – „Keine Ahnung, ist doch egal. Komm, wir nageln noch einen weiteren Giebel dran!"

difundir

Eine Treppe um der Treppe willen – auch wenn's gar kein Obergeschoss gibt!

mosthappy

Diese Garage wird wohl für immer autofrei bleiben.

sheldonsfans

Es gibt nichts, was ein ordentliches Klebeband nicht kleben kann!

pinimg

Besonders stimmungsvoll: Die Kleiderbügel-Lampe

wpimg

Bitte dreht den Hahn nicht so stark auf... das Wasser schafft es nämlich leider nicht bis ins Becken!

allthatsnews

Nun ja, wenigstens der Briefkasten ist erreichbar. Wenn wir unsere neuen Nachbarn schon nicht besuchen können, können wir ihnen wenigstens schreiben.

pagely

Diese Toilette ist besetzt. Für immer!

20minutos

Es gibt einem ein majestätisches Gefühl, wenn man beim „Geschäft" auf andere herabsehen kann.

porjati

Eine erfrischende Dusche? Fehlanzeige. Das einzige, was hier geduscht wird, ist die Wand.

pinimg

Sie konnten sich nicht einigen, wo das Fenster hin soll. Am Ende haben sich dann beide durchgesetzt.

upyim

So muss man für den Gang zum Klo wenigstens sein Gespräch nicht unterbrechen.

joinfo

Diese Treppe ist optimal gesichert. Nie wird hier jemand stürzen. Weil sie nämlich niemals irgendwer erreichen kann.

aubrylia

Beim Versuch, diese Tür abzuschließen, sind angeblich schon zwölf Leute vor Verzweiflung verrückt geworden.

imgur

Der Bauherr ist selbst vorbeigekommen, um den Baufortschritt im künftigen Reptilienhaus des Zoos zu überprüfen.

wtvideo

Was tun wenn's brennt? In diesem Fall wohl am besten schnell abhauen.

onthe

Liebe Kinder, auf diesem Karussell könnt Ihr leider immer nur genau eine halbe Runde fahren!

instagram

Eine Feuertreppe ist im Gesetz vorgeschrieben. Blöd nur, wenn sie keiner erreichen kann.

humoras

Der Fensterbauer hat gesagt, er hätte nur zwei Wodka getrunken. Oder waren es vielleicht doch zwei Wodkaflaschen?

kn3

„Ha! Wenn Ihr Euch einen Balkon leisten könnt, können wir das auch!" „Aber Ihr habt doch gar keine Balkontür, liebe Nachbarn?" „Pah! Na und?"

itvnet

Am vierten Abend im neuen Haus haben wir dann auch den Lichtschalter gefunden und konnten endlich mal wieder im Dunkeln schlafen.

fishki

Ein wenig kühle Luft wäre schön... aber aus irgendwelchen Gründen soll der Ventilator nicht eingeschaltet werden. Versteh ich nicht.

brommando

Beim Blick aufs Konto sollte man sich immer erst mal setzen – endlich ein Geldautomat, der das berücksichtigt!

sgxl

Du musst Dich schon entscheiden, welche Schublade Du öffnen willst! Und die dann aber bitte auch nur zur Hälfte!

Advertisements