ADVERTISEMENT

25 beeindruckende Fotos von außergewöhnlichen Menschen

Jeder Mensch ist einzigartig. Bei manchen sehen wir es erst, wenn wir genauer hinsehen, aber bei anderen ist ihre Einzigartigkeit auf den ersten Blick ersichtlich. Einige haben sich ihr außergewöhnliches Erscheinungsbild selbst ausgesucht und sich bewusst für die Veränderung ihres Körpers entschieden.

Andere sind so auf die Welt gekommen und litten teilweise sehr unter ihrem Aussehen. Sie wurden für ihr Äußeres gemobbt und ausgeschlossen. Viele haben den Mut gefunden sich selbst so zu lieben, wie sie sind und als Vorbild für andere aufzutreten.

Um Mut zu machen und um zu zeigen, dass es etwas anderes gibt als 0815. Wir haben für Dich 25 beeindruckende Fotos von außergewöhnlichen Menschen herausgesucht. Vielleicht inspirieren sie Dich für Dich einzustehen oder Dich so anzunehmen wie Du bist.

ADVERTISEMENT

Ungewöhnliche Färbung der Iris

Von der Heterochromie hast Du vielleicht gehört, hier hat der Betroffene zwei unterschiedliche Augenfarben. Aber hast Du schon einmal eine Regenbogenhaut gesehen, die so eine ungewöhnliche Färbung hat?

ADVERTISEMENT

Dunkelste Hautfarbe

Dieses süße Baby ist Edam, er wurde 2013 in Südafrika geboren. Sein Bild ging um die Welt. Neben einer besonders dunklen Hautfarbe sind seine Augen ebenfalls ganz schwarz.

ADVERTISEMENT
Next Page
Show Comments ()
ADVERTISEMENT
ADVERTISEMENT
ADVERTISEMENT