23 sensationelle Lifehacks für Eltern, die das Leben erleichtern

Diy

Wie heißt es so schön: Eltern werden ist nicht schwer, Eltern sein dagegen sehr. Schlaflose Nächte, Kindergeschrei und chaotische Kinderzimmer gehören eben beim Nachwuchs dazu. Um das Eltern-Dasein ein wenig zu erleichtern, haben wir 23 hilfreiche Lifehacks für dich zusammengetragen, die deinen Alltag inspirieren und deine Kinder glücklich machen werden.

Das Punkte-System

breeze

Male mit einem wasserfesten Stift einen Punkt auf die Kleidungsetiketten deines ältesten Kindes. Für Kleider deines zweitältesten Kindes malst du zwei Punkte und für dein drittes Kind eben drei usw. Wenn dann jüngere Kinder die Kleider der älteren übernehmen, kannst du einfach entsprechende Punkte hinzufügen. So herrschen zu keinem Zeitpunkt Zweifel über die Kleiderfrage.

Stelle dein eigenes „Monsterspray" her

pinimg

Benutzte es, um Monster unter Betten und aus Schränken zu vertreiben.

Next Page