20 unerwartet lustige Bilder aus Krankenhäusern.

popular

Lachen ist die beste Medizin! Wer im Krankenhaus liegen muss, hat meist nicht viel zu Lachen. Patienten sind schon froh, wenn es im Krankenhaus einigermaßen sauber ist und das Mittagessen erträglich ist. Abwechslung zum Krankenhausalltag bringen meist nur die Besucher der Patienten. Ärgerlich, wenn es nur einmal in der Woche Besuchszeiten von wenigen Minuten gibt.

Hast du auch Langeweile im Krankenbett? Schau dir die folgenden 20 Bilder an und nimm's mit Humor – auch wenn Krankenhäuser meist steril sind, finden sich doch auch auf Station immer mal wieder witzige Situationen, die hier in gekonnten Schnappschüssen festgehalten sind. Kennst du einen lieben Menschen, der gerade im Krankenhaus ist? Teile diesen Beitrag und verhilf ihm zu einer kleinen Freude! Auch deine Arbeitskollegen freuen sich bestimmt auf eine kleine Auszeit, bevor es nach der nächsten Kaffeetasse dann frisch und erheitert mit der Arbeit weitergehen kann. Los geht's!

1) Ungewöhnlicher Kopfschmuck in der Ambulanz

Was ist denn hier passiert? Hat diese Dame eine Schneeballschlacht der besonderen Art hinter sich? An ihrer Kleidung und auf dem Kopf klebt jede Menge Bauschaum, woher die Blätter und Zweige stammen können wir an dieser Stelle nur raten.

2) Gemeiner Scherz in der Chirurgie

Spaß im Operationssaal: Dieser Chirurg wurde von seinen Kollegen geschminkt. Jetzt hat er auf der Stirn ein zweites Paar Augen. Was wohl der Patient sagen wird, wenn er aus der Narkose erwacht und den Arzt so sieht?

Next Page