Menschen, denen alles egal ist

popular

Obwohl es der Allgemeinheit heutzutage besser geht als je zuvor, haben wir dennoch den Eindruck, dass unsere kleinen Freiheiten tagtäglich mehr und mehr eingeschränkt werden. Die Gesellschaft hat ein genaues Bild, wie wir uns anziehen, verhalten und was wir in unserer Freizeit tun sollen. Das kann auf Dauer nervig werden. Da kann es schon mal vorkommen, dass manche Leute genug davon haben und das tun was sie wollen und nicht was andere Menschen ihnen sagen.

imgur

Während alle anderen muskelbepackten Männer versuchen, noch ein bisschen fitter werden wollen, hat Oma den Dreh raus, wie echtes Workout aussieht: Knautschball in einer Hand, Margarita schlürfen in der anderen.

imgur

Es lobt sich der Vater, der nicht ausflippt, wenn sein Sohn gerade einen Pfeil in seine Schulter geschossen hat. Ruhig sitzt er im Wartezimmer, bis der Arzt ihn aufruft.

Next Page