10 geheime Schönheits-Tricks

Beauty

Mit den sozialen Netzwerken kommen Trends schneller und gehen schneller als je zuvor. Jeder will mit dem, was "in" und gerade angesagt ist, mithalten. Zu den beliebtesten Dingen dabei gehört es, die neuesten Make-up Tipps und Trends auszutauschenLies die folgenden 10 fantastischen Schönheits-Tricks, und du wirst auf jeden Fall einige dieser unglaublichen Hacks ausprobieren wollen – auch wenn manche etwas seltsam klingen mögen. Auf jeden Fall waren alle so beliebt, dass sie viral gegangen sind.

instagram

Beim Haareschneiden die Schere mit dem Rasiermesser tauschen. Durch Schneiden mit einem Rasiermesser kann dein Pony, sofern du einen trägst, deutlich mehr Textur gewinnen, deine Haare sehen einfach voller aus. Auch die Profis im beim Friseur benutzen manchmal Rasierklingen.

blogspot

Fettige Pizza als Makeup-Entferner: Wir wissen, was du jetzt denkst. Doch bei der Beseitigung von Make-up kommt es schließlich darauf an, die Haut zu reinigen. Pizza-Fett scheint der beste Weg dafür zu sein, zum Beispiel um matten Lippenstift zu entfernen.

kenhphunu

Zahnpasta als Schönheits-Maske auf den Lippen: Obwohl es seltsam klingt und wahrscheinlich lächerlich aussieht, Trage Zahnpasta auf deine Lippen auf und belasse sie dort für eine Minute. Dann abwaschen, und deine Lippen sehen sofort weicher aus und sind weniger rissig.

bazaargadgets

Mit Pinzetten Pickel ausdrücken: Pickel ausdrücken ist für viele Leute ein echtes No Go. Es wird als eklig und unhygienisch angesehen. Doch wenn du es trotzdem tun möchtest, nimm "Black Head"-Pinzetten dafür.

nuncapensei

Erdnussbutter als Rasierschaum: Erdnussbutter eignet sich hervorragend als Rasierschaum, weil sie gleichzeitig die Haut pflegt und vor unbeabsichtigten Schnitten während des Rasierens schützen kann. Allerdings sind manche Menschen Menschen gegen Nüsse allergisch. Das solltest du beachten, bevor du anfängst.

anandabazar

Zahnpasta und Zahnseide als Pickel-Entferner: Zahnpasta und Zahnseide eignen sich nicht nur, um deine Zähne reinigen, sie können auch Pickel entfernen! Um Zahnseide als Pickel-Entferner zu verwenden, wickel ein Stück davon um die Finger und reibe über den Problembereich. Zahnpasta kann aufgetragen werden und dort über Nacht verbleiben, um Hautrötungen durch den Pickel zu reduzieren.

fk-news

Wasabi zum Lippen "aufspritzen": Mit Wasabi kannst du nicht nur dein Sushi würzen, sondern auch deine Lippen voller erscheinen lassen. Einfach eine gleichmäßige dünne Schicht auf die Lippen auftragen und nach wenigen Minuten sollte der Effekte spürbar sein – vorausgesetzt, du verträgst die Schärfe!

cafemomstatic

Rasiercreme als Make-up-Entferner: Falls du mal deinen Make-up-Entferner vergessen haben solltest, tut es Rasiercreme genauso gut – du duftest dann eben nur ein bisschen männlicher :D

1616

Katzenstreu als Gesichtsmaske: Obwohl der Gedanke daran, dir Katzenstreu ins Gesicht zu reibe, wenig erotisch klingt, ist es tatsächlich eine tolle Gesichtsmaske, die auch gut als Peeling wirkt.

yourdaughterswillbenext

Buntstifte als Nagellack verwenden: Erhitze die Buntstife in heißem Wasser. Nach wenigen Minuten kannst du die Paste der Buntstife als preiswerten bunten Nagellack benutzen.